Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

OP für NERO

managed by Lisa Zwinger

About us

Nero ist unser kleinstes und liebstes Familienmitglied.

Durch einen tragischen Unfall wurde sein Kiefer gebrochen. Wir hatten Glück, dass wir unseren kleinen Nero noch retten konnten. Dieser komplizierte Bruch muss mindestens 2 mal operiert werden.

Die erste OP hat er zum Glück gut überstanden - wofür wir die Kosten mühsam in der Familie zusammengekratzt haben - & musste noch nicht über die Regenbogenbrücke geschickt werden.

Damit Nero wieder normale Nahrung zu sich nehmen kann, ist diese zweite OP notwendig.
Leider fehlt mir für die Nachuntersuchungen und die zweite OP das nötige Kleingeld. Obwohl wir eine Versicherung für Nero haben, sind diese Kosten nicht gedeckt.  

Hiermit bitte ich Euch meinen/unseren Hund zu helfen. 
Ich halte euch am laufenden über seine Genesung.

Contact

Feldgasse 25
7132
Frauenkirchen
Austria

Lisa Zwinger

New message