Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Bewusst Sein für ganzheitliches Wachstum e. V.

managed by T. Engel

About us

Satzungsgemäßer Zweck des Vereins ist es, folgende ‚Entwicklungen und persönliche Haltungen zu fördern: ein friedvolles Miteinander, die individuelle Suche nach innerer Erkenntnis und des Strebens nach persönlicher Entfaltung, die wissenschaftliche Erforschung und Praxis ganzheitlicher Gesundung und Gesundheit, die sich auf die körperliche, seelische und die geistige Dimension bezieht. Die Arbeit des Vereins soll auch zur Aufklärung der Öffentlichkeit über Fragen nach dem Sinn des Lebens, der Bedeutung des Todes und der Verantwortung für andere, für die Gemeinschaft und die Gesellschaft, aber auch die Welt als Ganzes, dienen.

Schwerpunkte:
• Förderung ganzheitlicher Gesundheit

• Organisation von Partnerarbeit
Als Selbstorganisierte Hilfe zur Selbsthilfe.

• Seminarangebote zur Bildung und Wissenschaft
Forschung über die verschiedenen spirituellen Wege und Methoden.

• Netzwerk zur gegenseitigen Unterstützung

Latest project news

Spendengelder, die nicht mehr für das Projekt ausgegeben werden können

  betterplace-Team  21 December 2015 at 03:47 PM

Liebe Spender, bei Projekten, bei denen Spendengelder über einen langen Zeitraum hinweg nicht angefordert wurden, sieht das Gesetz vor, dass die Gelder von der gemeinnützigen gut.org AG (Betreiberin von betterplace.org) zeitnah für deren satzungsmäßige Zwecke verwendet werden müssen. Deshalb setzen wir die noch nicht verwendeten Spendengelder für diese Zwecke ein: https://www.betterplace.org/c/hilfe/spendengeldern-die-nicht-mehr-fuer-das-projekt-ausgegeben-werden-koennen/ Vielen Dank für Eure Unterstützung das betterplace.org-Team

continue reading

Contact

Grunewaldstr. 18, 2. HH
10823
Berlin, Berlin
Germany

T. Engel

New message