Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Duschmöglichkeiten für unser Pfadiheim

managed by Pfadfindergruppe Eisenerz

About us

Hallo liebe Freunde unserer Pfadigruppe!

Die Pfadfindergruppe Eisenerz wurde in einem der schwersten Jahre 2020 neu gegründet und freut sich über eine ständig wachsende Mitgliederanzahl. Wir sind bemüht für unsere Kinder und Jugendlichen ein sehr naturverbundenes und vielfältiges Programm zu bieten. Kinder und Jugendliche die bei uns Pfadis Mitglieder sind, lernen im Laufe ihrer Heimstunden und Lager auf verschiedene Arten ein gutes Selbstbewusstsein zu entwickeln, Verantwortungsbewusst gegenüber ihren Mitmenschen zu agieren, entfalten ihre Kreativität, knüpfen weltweite Freundschaften und achten bzw. respektieren alle Mitmenschen und Religionen, erleben viele Abenteuer und lernen sich bewusst für den Schutz unserer Umwelt stark zu machen.

Mittlerweile sind wir bereits in unser zweites Heim, nun in der Tullstraße 17d gezogen, und renovieren dieses nun für unsere Ansprüche. Es freut uns sehr, dass ihr Interesse an unserer Gruppe und unseren Vorhaben zeigt und hoffen auf viele Unterstützer.

Gut Pfad aus Eisener und vielen Dank!

Contact

Tullstraße 17d
8790
Eisenerz
Austria

Pfadfindergruppe Eisenerz

New message
Visit our website