Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Gesellschaft zur Förderung des Puppenspiels e.V.

managed by Mascha Erbelding

About us

Die Gesellschaft zur Förderung des Puppenspiels e.V. (GFP) ist eine der großen Kulturvereinigungen in München. Mit Unterstützung ihrer 250 Mitglieder und finanziell gefördert durch das Kulturreferat der Landeshauptstadt, präsentiert sie seit 1950 kontinuierlich das nationale und internationale Figurentheater in München. Sie organisiert jährlich das KUCKUCK Festival für Kinder ab 0 Jahren sowie biennal das wunder. Internationale Figurentheaterfestival. Dazu kommen Workshops, Führungen, Ausstellungen und Vorträge, hauptsächlich im Münchner Stadtmuseum, aber auch bei wechselnden Kooperationspartner*innen wie u.a. der Schauburg, dem HochX, Kultur & Spielraum e.V. in der Pasinger Fabrik.

Latest project news

Wir haben 153,25 € Spendengelder erhalten

  Mascha Erbelding  15 December 2021 at 01:29 PM

Vielen Dank! Die Spenden setzen wir für Ausfallhonorare für Künstler*innen, die im Jahr 2021 (Frühjahr und nun im Winter) nicht spielen konnten, ein.

continue reading

Contact

c/o Münchner Stadtmuseum, St.-Jakobs-Platz 1
80331
München
Germany

Mascha Erbelding

New message
Visit our website