Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Verkehrs- und Verschönerungsverein Bad Salzig e. V

managed by Matthias Bock-Greiss

About us

Der Verkehrs- und Verschönerungsverein Bad Salzig e. V. ist ein gemeinnütziger Verein zur Förderung der Heimatpflege und der Heimatkunde, sowie des Umwelt- und -naturschutzes. Wir haben u. a. den zertifizierten Premiumwanderweg Traum-schleife „Fünfseenblick“ initiiert sowie selbstständig angelegt. Darüber hinaus kümmern wir uns um die Pflege und Weiter-entwicklung dieser Traumschleife und weiterer Wanderwege in und um Bad Salzig.

Latest project news

Wir haben 974,97 € Spendengelder erhalten

  Matthias Bock-Greiss  24 February 2022 at 09:20 AM

Das Trekking Camp wurde erfolgreich angelegt. Der Hang wurde begradigt und am Rand bepflanzt. Es wurde eine Feuerstelle und eine Treppe angelegt. Es wurden Sitzgelegenheiten angeschafft, welche im Frühjahr noch aufgebaut werden.

continue reading

Contact

Binger Str. 36
56154
Boppard
Germany

Matthias Bock-Greiss

New message