Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

ZRFV Auf der Gethe e.V.

managed by Anabel Winter

About us

Der Zucht-, Reit- und Fahrverein Auf der Gethe e.V. liegt im schönen Sprockhövel im Ennepe-Ruhr Kreis. Die Reitanlage liegt im Grünen mit schneller Anbindung an die A43.
Neben der Reitabteilung, haben wir eine Jugend-, eine Fahr- und eine Voltigierabteilung innerhalb unseres Vereins. Wir veranstalten mehrere Reitturniere im Jahr, bieten diverse Reit-, Spring- und Voltigierstunden an, veranstalten Ferienreitlehrgänge und können durch unseren Vereinswald und Schwimmteich mit unseren geliebten Vierbeinern für ausreichend Abwechslung sorgen.

Latest project news

Wir haben 1.943,67 € Spendengelder erhalten

  Anabel Winter  08 December 2021 at 05:58 PM

Der Zweck dieses Projektes war der Erwerb eines neuen Voltigierpferdes. Nun haben wir eins gefunden, so dass wir die Gelder abrufen möchten und dann das Projekt beenden möchten.

continue reading

Contact

Auf der Gethe 4
45549
Sprockhövel
Germany

Anabel Winter

New message