Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Verein der Hundefreunde Metzingen e.V.

managed by Celine Akilli

About us

Der Verein der Hundefreunde (VdH) Metzingen wurde 1949 gegründet und hat es sich seither zur Aufgabe gemacht, die Hundehalter der Region bei der Erziehung und Ausbildung ihrer Hunde zu unterstützen. Dazu bieten wir Ihnen verschiedene Ausbildungskurse an. Das gemeinsame Ziel ist die Stärkung der Beziehung und der Bindung zwischen Hund und Halter. Denn eine gute und ausgeglichene Beziehung, in welcher die Rollen klar verteilt sind, erleichtert die Arbeit mit dem Hund und macht sie erst so richtig interessant.

Latest project news

Wir haben 121,50 € Spendengelder erhalten

  Celine Akilli  23 March 2022 at 04:22 PM

Bestellung neuer Trainingsgeräte für unsere Sparte „Basis“. Bereits Anfang des Jahres haben wir für die Welpen und Junghunde neue Geräte bestellt , die nun auch geliefert wurden :-) nun ist das sichere Training wieder gewährleistet

continue reading

Contact

Gewand Schirm 1/ Markwasen
72555
Metzingen
Germany

Celine Akilli

New message
Visit our website