Change the world with your donation

Schenk doch Mal ein Lächeln e.V.

managed by Jamal Gilke

About us

Gegründet wurde der Verein Schenk doch mal ein Lächeln e.V. im Januar 2015 durch sieben Freunde und Familienmitglieder mit dem gemeinsamen Wunsch sich in Berlin bürgerschaftlich zu engagieren und finanziell schlechter gestellte Menschen zu unterstützen. Unser Ziel ist es mit verschiedenen Projekten ein Lächeln zu schenken. Das derzeit größte Projekt ist unsere Wunschbaum-Aktion, bei der jedes Jahr viele Kinder durch Paten beschenkt werden. Mit Freude konnten wir in den letzten Jahren fortlaufend Mitglieder gewinnen und viele Menschen für unsere Projekte begeistern.

Latest project news

Wir haben 8.677,50 € Spendengelder erhalten

  Jamal Gilke  01 December 2021 at 03:27 PM

Die Spenden werden eingesetzt um unser "Wunschbaum-Projekt" zu finanzieren. Bei diesem Projekt werden Kinder zu Weihnachten beschenkt.

continue reading

Contact

Geisbergstr. 12
10777
Berlin
Germany

Jamal Gilke

New message
Visit our website