Change the world with your donation

Hilfe für Maria peter

managed by Max Giese

About us

Maria Peter aus Belgien gebürtige deutsche sitzt durch Diebstahl ihrer Unterlagen und ersparnisse in Nigeria Westafrika fest und hat keine Ahnung wie man da Geld für nen Flug verdient sie schrieb mich vor 2wochen über Facebook an und klagt mir seit dem täglich ihr leid ich bin schön weich hab jedoch kein 💰 falls ihr jemand helfen möchte nach deutschland zurückzukehren bzw nach europa und sie dort nicht sterben zu lassen wäre eine Spende sehr nett danke im vorraus .. das Mädchen hat beide Elternteile verloren und ihr langjähriger Freund hat Schluss gemacht Gott weiss warum ist ja auch egal man Erlöse mich von meinem Mitgefühl und Mitleidskomplex ihr mein ganzes Geld in den Arsch zu stecken bevor ich sie das erste Mal sehe und gebe wenigstens ein paar Groschen dazu sie sagt ständig sie stirbt dort.... Qualvolle Nichtsnutze der europäischen verzogenheit akk

Contact

Joliot Curie str, 10
16831
Rheinsberg
Germany

Max Giese

New message