Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Lions Club Werne an der Lippe

managed by Tim Klingbeil

About us

Lions Club Werne an der Lippe
gegründet 1981 als erster Lions Club in Werne

„We serve.“ - Wir helfen.
Wir Lions engagieren uns ehrenamtlich für Menschen, die Hilfe brauchen. Dabei kümmern wir uns um die Mitmenschen vor Ort genauso wie um Notleidende in aller Welt. Wir wollen dort helfen, wo sich Menschen in körperlicher oder seelischer Not befinden, staatliche Institutionen versagen oder diese alleine nicht helfen können. Neben sozialen Zielen setzen wir uns für kulturelle Projekte, Völkerverständigung, Toleranz, Humanität und Bildung ein.

Latest project news

Wir haben 828,74 € Spendengelder erhalten

  Tim Klingbeil  28 April 2021 at 06:05 PM

Die Spenden werden für die alternativlose und schnellstmöglich umzusetzende vollständige Erneuerung des defekten Wasserleitungssystems im Kapuzinerkloster Werne eingesetzt. Allen Spendern herzlichen Dank im Namen des Lions-Clubs Werne an der Lippe und der Kapuzinerbrüder des Klosters Werne.

continue reading

Contact

Mozartstr. 4
59368
Werne
Germany

Tim Klingbeil

New message