Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Förderverein der Wilhelm-Busch-Schule

managed by Magdalene Baune

About us

Der Förderverein unterstützt unsere Schule seit über 34 Jahre bei der Realisierung von Projekten und besonderen Aktionen, welche für die Schule ansonsten nicht zu leisten wären.
Der Förderverein möchte dafür sorgen, dass alle Schülerinnen und Schüler teilhaben können.
Vielen Schülerinnen und Schülern konnten wir tolle Klassenfahrten und wunderbare Ausflüge ermöglichen. Wir haben unzählige Aktionen unterstützt und vielen außergewöhnlichen Ideen eine Chance gegeben, die ohne einen Förderverein nicht möglich gewesen wären.
Dafür freut sich der Förderverein über jeden Mitgliedsbeitrag und einmalige Spenden.

Latest project news

Spendengelder, die nicht mehr für das Projekt ausgegeben werden können

  betterplace.org-Team  13 June 2023 at 01:18 PM

Liebe Spender,
bei Projekten, bei denen Spendengelder über einen langen Zeitraum hinweg nicht angefordert wurden, sehen das Gesetz und unsere Nutzungsbedingungen vor, dass die Spenden von der gut.org gemeinnützigen AG (Betreiberin von betterplace.org) zeitnah für deren satzungsmäßige Zwecke verwendet werden müssen.
Deshalb setzen wir die noch nicht verwendeten Spendengelder für diese Zwecke ein
Vielen Dank für eure Unterstützung,
das betterplace.org-Team

continue reading

Contact

Schleptruper Str. 64
49565
Bramsche
Germany

Magdalene Baune

New message