Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Sport- und Kulturverein Schönhagen e.V.

managed by Silke Rösch

About us

Der Sport- und Kulturverein Schönhagen e.V. setzt sich für die Förderung von Sport und Kultur ein, vor allem in Schönhagen einem Ortsteil von Trebbin. Hier ermöglichen wir Angebote im Breiten- und Wettkampfsport und organisieren Kulturveranstaltungen.

Latest project news

Wir haben 243,75 € Spendengelder erhalten

  Silke Rösch  05 May 2021 at 05:11 PM

Hallo liebe Spender,

noch einmal herzlichen Dank für Eure Spenden für den Bau des Fitparks in Schönhagen. Wir freuen uns, dass unser Projekt bei so vielen Menschen auf offene Ohren gestoßen ist. Mit den eingegangenen Spenden können wir unseren Eigenanteil für die Förderung deutlich anheben. So können wir unseren neuen Fitpark von Anfang an mit verschiedenen hochwertigen Outdoor-Fitnessgeräten ausstatten, die alle nutzen können um fit zu bleiben und zu werden.  Wir bereiten aktuell die Unterlagen für die Förderung vor, so dass wir möglichst noch in diesem Jahr mit dem Bau starten können. 

continue reading

Contact

Hennickendorfer Weg 8
14959
Trebbin
Germany

Silke Rösch

New message