Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Reit- und Fahrverein Esslingen e.V.

managed by F. Fischer

About us

Der Reit- und Fahrvereins Esslingen e.V. ist einer der ältesten Vereine in Esslingen. Unser Verein wurde bereits 1924 gegründet. Seit dem Umzug vor über 50 Jahren vom Neckar hoch zum Jägerhaus, genießen wir die schöne Umgebung am Rande des Schurwalds: Herrliche Reitwege und ein traumhafter Blick über das Neckartal machen unsere Lage einmalig. Sowohl für Erwachsene als auch für Kinder wird auf unseren aktuell 6 Schulpferden Reitunterricht für alle reiterlichen Niveaus angeboten. Darüber hinaus bieten wir auch Voltige und eine Führzügelgruppe an. Therapiereiten wird von uns ebenfalls angeboten.

Latest project news

Wir haben 1.283,20 € Spendengelder erhalten

  F. Fischer  20 September 2023 at 04:57 PM

Das neue Schulpferd Magnum konnte auch mit der finanziellen Unterstützung über betterplace gekauft werden, um noch mehr ReitschülerInnen den Reitsport zu ermöglichen. Magnum lebt sich gerade ein und hat schon viele Fans im Stall.  

continue reading

Contact

Römerstraße 17
73732
Esslingen
Germany

F. Fischer

New message