Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

EKD - Circus- und Schaustellerseelsorge

managed by Ev. Circus- und Schaustellerseelsorge

About us

Die Evangelische Kirche Deutschland betätigt sich in der Circus- und Schaustellerseelsorge und ist damit Ansprechpartnerin für alle beruflich Reisenden - ArtistInnen, Circusunternehmen, SchaustellerInnen, PuppenspielerInnen, Marktkaufleute. Die Folgen der Corona Pandemie treffen aktuell auf die allgegenwärtigen Preissteigerungen und lassen noch immer manchen Circus, manche Kleinunternehmen in existentielle Not geraten. Wir helfen, wo strukturelle Hilfen des Staates nicht greifen...

Latest project news

Wir haben 195,00 € Spendengelder erhalten

  Ev. Circus- und Schaustellerseelsorge   24 January 2024 at 05:38 PM

Eine aufwendige Saison liegt für Circusse und Schausteller inzwischen wieder hinter ihnen. Viele von ihnen haben das tiefe Tal der Coronazeit langsam überwunden, manche haben es leider auch nur fast überwunden. Wir versuchen weiterhin dort zu helfen, wo es bei diesen Familien und ihren Unternehmen ums Nötigste geht und danken wirklich herzlich allen, die hier mit uns den nötigen "langen Atem" behalten. Danke!

continue reading

Contact

Herrenhäuser Str. 12
30419
Hannover
Germany

Ev. Circus- und Schaustellerseelsorge

New message