Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Hilfe für Kinder in Peru

managed by Nina R.

About us

Das Kloster Saint José de Cluny ist in 17 verschiedenen Ländern vertreten. Sor Maria Virginia ist die Oberschwester dieses Klosters in Peru. Seit Jahren hat sie sich zum Ziel gesetzt, den armen Kindern in Peru Hoffnung und vor allem eine Zukunft zu schenken. Ihre Nichte, Frau Lorenz, hilft ihr dabei, indem sie hier in Deutschland Leute sucht, die das gemeinsame private Projekt unterstützen wollen. Viele Kinder wurden bereits erfolgreich in Patenschaften vermittelt und es konnten medizinische und materielle Hilfe eingeleitet werden. Manchmal reichen jedoch die gewonnenen Mittel nicht aus. In besonderen Notsituationen sind die Kinder auf zusätzliche Hilfe dringend angewiesen um eine Soforthilfe zu leisten. Wir werden hier immer wieder Kinder vorstellen, die auf zusätzliche Zuwendung angewiesen sind.

Latest project news

Für diese Bedarfe habe ich eine (Teil-)Auszahlung veranlasst:

  Nina R.  11 January 2012 at 09:53 AM

Das Geld wird für die Mietkaution für Juan verwendet. Dadurch kann die Familie endlich in eine neue Wohnung ziehen und dort ein neues Leben beginnen. Die Kinder haben es näher zur Schule.

Es wurden 63,00 € Spendengelder für folgende Bedarfe beantragt:

Mietkaution 63,00 €
continue reading

Contact

Jr. Arica 360
17
Lima
Peru

Visit our website