Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Förderverein der Regenbogen-Schule e.V

managed by Elternverein Regenbogen-Schule

About us

GEMEINSAM FÜR UNSERE KINDER!
Wir haben uns zusammengefunden, um uns aktiv am Schulleben unserer Kinder zu beteiligen. Der Verein hilft dabei, Projekte von Schüler*innen, Lehrer*innen und Eltern umzusetzen und zu finanzieren, die das Lernen und Leben an der Schule noch schöner machen.
Der Förderverein besteht aus Eltern, Lehrer*innen und Freunden der Schule und finanziert sich aus Spenden und dem Betrieb der schuleigenen Cafeteria.
Die Grundschule befindet sich im bunten Berliner Stadtteil, Neukölln. Sie ist eine kunstbetonnte Schule. Ein Viertel der Schüler*innen werden zweisprachig (deutsch/französisch) unterrichtet.

Latest project news

Wir haben 224,25 € Spendengelder erhalten

  Elternverein Regenbogen-Schule  26 January 2022 at 10:28 AM

Unsere Cafet ist fast komplet renoviert: es fehlen nur noch an bisschen Deko an den Wanden, und eine extra Beleuchtung am Fenster. Der Tresen wird wieder geölt, bzw. die obere Fläche laminiert. 

continue reading

Contact

Morusstrasse 32
12053
Berlin
Germany

Elternverein Regenbogen-Schule

New message