Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Förderverein der Brunnenschule Waibstadt e. V.

managed by Alexandra Fichtner

About us

Als Förderverein der Grundschule Brunnenschule i Waibstadt engagieren wir uns für die Grundschulen in Waibstadt und Daisbach. In den vergangenen Jahren konnten wir so schon zur Realisierung und Förderung vieler Projekte beitragen. U. a. unterstützen wir die Klassen mit finanziellen Zuschüssen für Landschulaufenthalte, beteiligen uns an Kosten für die Anschaffung von Spielgeräten und Lernmaterialien oder machen helfen mit bei der Gestaltung von Schul-Events.

Latest project news

Wir haben 3.218,58 € Spendengelder erhalten

  Alexandra Fichtner  24 November 2022 at 09:00 AM

Die Spendengelder werden verwendet, um die von Firma Danner und Firma Bayer durchgeführten Arbeiten im Werkraum der Brunnenschule zu begleichen.

continue reading

Contact

Humboldtstraße 57
74915
Waibstadt
Germany

Alexandra Fichtner

New message