Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Hilfe für Kinder e.V. Heinsberg

managed by Mechtild Gollnick

About us

"Hilfe für Kinder e.V." Heinsberg ist seit 1990 in Temeswar / Rumänien und im Kreis Temesch aktiv und unterstützt Kinderheime, Tageseinrichtungen und Lernförderprojekte für benachteiligte Kinder, Kindergärten, Stationen der Kinderkliniken und sozial schwache Familien durch konkrete Projekte, monatliche Zuwendungen oder Einzelhilfen mit dem Ziel, die Lebenssituation bedürftiger Kinder dauerhaft zu verbessern oder Hilfe in Notsituationen zu leisten.

Latest project news

Wir haben 1.686,75 € Spendengelder erhalten

  Mechtild Gollnick  11 August 2022 at 09:04 AM

Liebe Sponsoren!
Ich freue mich, dass wieder viele gute Spenden eingegangen sind, mit denen ich jetzt zu Beginn des neuen Schuljahres das Mittagessen für bedürftige Kinder unterstützen kann, die zur angebotenen Hausaufgabenhilfe kommen. Ein warmes Mittagessen ist für bitter arme Kinder, die zu Hause nur unzureichend ernährt werden, eine wichtige Motivation, zur Hausaufgabenhilfe zu kommen, die unser eigentliches Anliegen ist. Dadurch werden lernschwache Kinder beim Lernen gefördert und sie erreichen eher einen Schulabschluss.
Vielen Dank für Ihre sehr hilfreichen Spenden!
Mit herzlichen Grüßen
Mechtild Gollnick

continue reading

Contact

An der Junkersmühle 27
52064
Aachen
Germany

Mechtild Gollnick

New message