Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Kinder- und Jugendfarm Nordenham e.V.

managed by Kinder- und Jugendfarm Nordenham e.V.

About us

Auf der Kinder- und Jugendfarm Nordenham ist immer was los
Die Kinder- und Jugendfarm in Nordenham bietet kleinen Abenteurern ein großes Angebot. Kindern den Umgang mit Natur und Tieren nahe zu bringen steht auf dem Programm in Nordenham. Ein großes Außengelände und eine ebenfalls große Tierschar sind Anziehungspunkte für die Kids.
Bauen und basteln
Aktivitäten wie Budenbau oder Reiten gehören auf der Kinder- und Jugendfarm zum täglichen Angebot. Im großen Gartenbereich wird kräftig angebaut, gejätet, geharkt und geerntet. Aber auch das Basteln von hübscher Gartendeko ist ein Angebot auf der Farm.
Toben und spielen
In den verschiedenen Bauwagen gibt es Geräte, Rat und Tat vom „Hausmeister“ oder auch Rückzugsmöglichkeit. Das Gelände eignet sich aber genauso gut fürs Fußballspielen oder einfach nur Toben.

Latest project news

Spendengelder, die nicht mehr für das Projekt ausgegeben werden können

  betterplace.org-Team  14 October 2022 at 12:41 PM

Liebe Spender,
bei Projekten, bei denen Spendengelder über einen langen Zeitraum hinweg nicht angefordert wurden, sehen das Gesetz und unsere Nutzungsbedingungen vor, dass die Spenden von der gut.org gemeinnützigen AG (Betreiberin von betterplace.org) zeitnah für deren satzungsmäßige Zwecke verwendet werden müssen.
Deshalb setzen wir die noch nicht verwendeten Spendengelder für diese Zwecke ein
Vielen Dank für eure Unterstützung,
das betterplace.org-Team

continue reading

Contact

Friedrich-August-Straße 9
26954
Nordenham
Germany

Kinder- und Jugendfarm Nordenham e.V.

New message