Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Cats-Hope-Katzen suchen ein Zuhause e.V.

managed by Eva Goedecke

About us

Wir sind der Tierschutzverein Cats-Hope - Katzen suche ein Zuhause e.V., ein recht kleiner Verein, der nur von ehrenamtlichen Helfern getragen wird. Wir unterhalten in 68723 Plankstadt eine kleine Katzenstation,
Wir sind eine Gemeinschaft von Tierfreunden, die aus Liebe uneigennützig helfen. Unserer Meinung nach gibt es im Tierschutz keine Grenzen, deshalb kämpfen wir im Inland, als auch im Ausland für das Wohl aller Tiere. Wir können zwar nicht alle retten, aber da wo wir helfen, versuchen wir alles zu geben.

Dort, wo die meist keine Chance mehr haben, wollen wir die Unterbringung in Pflegestellen ermöglichen oder gar ein neues zu Hause finden .
Wir arbeiten alle ehrenamtlich und engagieren uns ausschließlich in unserer Freizeit.

Unsere Pflegestelle verfügt über den Sachkundenachweis nach §11 TierSchG vom Landratsamt Heidelberg.

Contact

Brühler Weg 50
68723
Plankstadt
Germany

Eva Goedecke

New message