Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Förderverein des Lions Clubs Johannes Kepler

managed by Margarete Steinhart

About us

Der Lions Förderverein Johannes Kepler ist der Förderverein des Lions Club Johannes Kepler Weil der Stadt/Sindelfingen. Als gemischter Club am 30. November 2003 gegründet, hat er sich ein klares Ziel gesetzt: Unter dem Dach der Lions-Organisation aufmerksam und wach die Lebensbedingungen um uns herum zu beobachten und dort zu helfen, wo das staatliche Engagement endet.

Latest project news

Wir haben 250,00 € Spendengelder erhalten

  Margarete Steinhart  08 September 2021 at 12:07 PM
Der LIONS Förderverein Johannes Kepler e.V. unterstützt mit dieser Spende Schülerinnen und Schüler in Weil der Stadt. Konkret wird mit dem Geld Lions Quest - das ist ein etabliertes Kompetenz- und Präventionsprogramm für Schulen -  in Weil der Stadt und Umgebung umgesetzt. Ziel ist es die Persönlichkeit der Schüler*innen zu stärken.
continue reading

Contact

Boslerstr. 19
71032
Böblingen
Germany

Margarete Steinhart

New message