Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Uckermark gegen Leukämie e. V.

managed by Uckermark gegen Leukämie e. V.

About us

2009 erkrankte Axel Baumgarten an Blutkrebs. Die Diagnose war der Startschuss anderen zu helfen und sich zu vernetzen. Das Erlebte wurde Teil des Vereins. Selbsthilfe, Spendersuche, Transplantation, Tod und Trauer wurden durchlebt und flossen in die Vereinsarbeit ein und sind fester Bestandteil unseres Arbeit mit entsprechenden Partnern. Immer mehr Aktivitäten und Vernetzungen sollen für die betroffenen Familien eine Stütze sein und auch Freude schenken. Wir wollen Betroffene auffangen, begleiten und dafür brauchen wir Hilfe.

Helfen Sie uns dabei.

Gemeinsam gegen den Krebs - Wir lassen die Betroffenen nicht ein!!!

Contact

Ackerstraße 4
16303
Schwedt/Oder
Germany

Uckermark gegen Leukämie e. V.

New message