Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

KiM e.V. - Kultur im Mühlenhölzchen Bad Belzig

managed by Gerlinde Dr. Kempendorff-Hoene

About us

Vor 10 Jahren habe ich das 100 Jahre alte E-Werk in Bad Belzig gekauft, um Kultur aufs Land zu bringen. Das KKW-KleinKunstWerk wurde zu einer Spielstätte aus- und umgebaut und seit 2013 veranstaltet der Verein KiM e.V. von Ostersonntag bis zum 2. Advent jährlich etwa 26 VA im Kleinkunstbereich: Kabarett, Comedy, Liedermacher, Lesungen, Ausstellungen, Konzerte. In den letzten 7 Jahren wurden auch Spezialformate entwickelt: Das Komische Festival "Belziger Bachstelze" und wir sind Teil des Belziger Kunstbummels im August, wo Künstler bei uns ausstellen und das Kunstbummelkonzert stattfindet. War es 2013 noch 80% Berliner Publikum, haben wir bis jetzt die Zahl mehr als gedreht: 90% unseres Publikum kommt aus Bad Belzig und der Region. Bürgerversammlungen finden bei uns statt. Brauchen aber immer spendable Unterstützung, da ich meinen Künstler*innen angemessene Spenden als Gage geben will und die Unkosten gedeckt werden müssen: www.kleinkunstwerk-belzig.de

Latest project news

Wir haben 514,80 € Spendengelder erhalten

  Gerlinde Dr. Kempendorff-Hoene  01 October 2020 at 11:39 PM

An alle Spender*innen: Herzlichen Dank für Eure Unterstützung. Das Zelt bringt uns 10 Plätze mehr für das KKW-KleinKunstWerk in Bad Belzig. So können wir die Coronazeit noch besser überstehen. Die Kultur kämpft an allen Fronten um das Überleben und Ihr habt geholfen! Gerlinde

continue reading

Contact

Mühlenhölzchen 1A
14806
Bad Belzig
Germany

Gerlinde Dr. Kempendorff-Hoene

New message