Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Bazar der kath. Jugend Elkhausen / Katzwinkel

managed by Fabian Hof

About us

Seit vielen Jahren organisiert die kath. Jugend Elkhausen / Katzwinkel immer am ersten Sonntag im September den traditionellen Bazar rund um das Pfarrheim Elkhausen. Das beliebte Dorffest mit seiner großen Tombola ist weit über die Dorfgrenzen hinaus bekannt. Wurden mit den Einnahmen zunächst ca. 25 Jahre die Comboni-Schwestern in Garagos (Ägypten) unterstützt, engagiert sich die Jugend derzeit für das Projekt „Fly & Help“ von Reiner Meutsch und somit für den Aufbau von Schulen in Ruanda. Schon jetzt konnten mit den Spenden einige Schulen aufgebaut und somit vielen Kindern die Chance auf Bildung gegeben werden, aber ein Ende ist noch lange nicht in Sicht! Aus diesem Grund freuen wir uns über jede Hilfe, welche uns positiv in die Zukunft schauen lassen.

Latest project news

Wir haben 214,50 € Spendengelder erhalten

  Fabian Hof  22 July 2022 at 09:13 AM

Die Spendengelder kommen dem Erlös des diesjährigen Bazars zu Gute. Vom Erlös werden über die Stiftung Fly&Help von Reiner Meutsch Schulen in Ruanda gebaut.

continue reading

Contact

Kirchstraße 1
57581
Katzwinkel
Germany

Fabian Hof

New message
Visit our website