Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Tierschutzverein Homburg und Umgebung e.V.

managed by Nicole Daum

About us

Das Ria Nickel Tierheim in Homburg/Saar wird durch den Tierschutzverein betrieben und unterstützt. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht , Tiere zu retten und zu pflegen, aufzupeppeln und anschließend zu vermitteln. Wir freuen uns stets , wenn eines unserer Schützlinge ein "Fürimmer-Zuhause" findet.

Latest project news

Spenden Marathon 20.03.2024

  Nicole Daum  20 March 2024 at 08:47 AM

Guten Morgen,
die Kreissparkasse Saarpfalz ruft heute wieder zum Spenden Marathon auf. In der Zeit von 9:00 bis 23:59 Uhr werden alle Einzelspenden bis 50 Euro verdoppelt, bis der Spendentopf von 5000 Euro aufgebraucht ist. Da heißt es schnell sein. Jede noch so kleine Spende hilft uns sehr und wir sagen herzlichen Dank im Namen unserer Tiere.  

Tierschutzverein Homburg und Umgebung e.V.
Nicole Daum 

continue reading

Contact

Erbacher Bahnhaus 3
66424
Homburg
Germany

Nicole Daum

New message