Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Projekt Oase, Mensch und Tier im Einklang e.V.

managed by Martina Hofmann

About us

Bei den Einsätzen, die Martina Chane und ihre Helfer bereits im Jahr 2020 hatten, fällt immer mehr auf, dass die Verbindung von Natur, Mensch und Tier immer mehr verloren geht.
Viele Menschen hinterlassen ihren Müll in der Umwelt und sorgen so für unnötiges Leid bei den Tieren und Mitmenschen. Hier zu helfen und täglich ehrenamtlich im Einsatz zu sein zeichnet die Arbeit von Martina Chane aus. Dabei fallen Kosten an, die unser kleiner Verein meist aus eigener Tasche, aber auch mit Ihren Spenden finanziert.
Mittlerweile werden die Anfragen aber so immens, dass wir das Hilfsprojekt für die Wildvögel alleine nicht mehr stemmen können. Leider erleben wir auch zunehmend, dass das soziale Verhalten der Wildvögel unbekannter wird. Durch Falschaussagen und Hetzkampagnen werden viele Wildvogelarten regelmäßig unwahr dargestellt. Darunter zu leiden haben letztendlich die schwächsten. Die Tiere!
Bitte helfen Sie uns.

Latest project news

Wir haben 63,37 € Spendengelder erhalten

  Martina Hofmann  24 November 2022 at 09:01 AM

Unser Vereinsauto springt nicht mehr ein und braucht auch TÜV, die musame Rettung mit Fahrrad Bus Bahn und zu Fuß dauert, auch Taxikosten ich benötige dringend Gelder für Reparatur oder neues Auto, außerdem für Futter, Medizin Krankenunterlagen, da ich immer auch paar Tiere pflege, Reinigungsmaterial Boxen bitte helft danke www.projekt-oase.com

continue reading

Contact

Alte Brücke, Maininsel
60594
Frankfurt Main
Germany

Martina Hofmann

New message
Visit our website