Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Organisation Albanischer Studenten und Alumni e.V.

managed by Agon Kamberi

About us

Die Organisation Albanischer Studenten und Alumni e.V. mit Sitz in Berlin ist ein gemeinnütziger Verein albanischer Studenten und Absolventen verschiedener Hochschulen aus Berlin und Umgebung. Vereinsziel ist die Pflege der albanischen Kultur und Sprache, sowie die Förderung des deutsch-albanischen Kulturaustausches und Förderung der Bildung und Integration. Zudem fördern wir die Vernetzung albanischsprachiger Studenten und Alumni in Deutschland, insbesondere in Berlin aber auch den Austausch und Kontakt zu Studenten und Akademikern in dem albanischen Sprachraum.

OASA e.V. ist die einzige Studentenorganisation im Raum Berlin, die sich an die deutsch- und albanischsprachige Bevölkerung richtet und sowohl ihnen als auch Mitgliedern eine Plattform für persönliche Begegnungen, Meinungs - und Erfahrungsaustausch bietet. Wir organisieren regelmäßig Vorträge, Diskussionsrunden, Filmvorstellungen, Buchvorstellungen, Albanische Abende, Projekte u.a.

Latest project news

Wir haben 77,99 € Spendengelder erhalten

  Agon Kamberi  24 September 2020 at 05:38 PM

Die Spenden werden zur Deckung der übrigen Personalkosten und Experten verwendet. Es wurden Experten engagiert um Analysen durchzuführen. Wir bedanken uns für die Unterstützung!

continue reading

Contact

Am Krögel 2
10179
Berlin
Germany

Agon Kamberi

New message