Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Förderverein für die Notschlafstelle "die 10" e.V.

managed by Andre Cronauge

About us

Guten Tag!
Die Jugendlichen brauchen uns!


Deshalb gibt es seit Mai 1989 den Förderverein für "die10". Wir unterstützen die Jugendschutzstelle und Notschlafstelle "Die10" für Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 14 und 26 Jahren in der Hermannstraße 10 in Solingen ideell und materiell.



Für diese interessante und abwechslungsreiche Aufgabe suchen wir ständig Menschen, die bereit sind, einen kleinen Teil ihrer Freizeit für unser Anliegen zur Verfügung zu stellen.



Gleichzeitig freuen wir uns über jeden Förderer, der uns bei der Finanzierung unserer Projekte unterstützt.



Auf den folgenden Link können Sie sich ein Bild von der Einrichtung machen und sich umfassend über die Projekte des Fördervereins informieren.
https://www.foerderverein-die10.de/

Latest project news

Wir haben 760,04 € Spendengelder erhalten

  Andre Cronauge  16 March 2022 at 04:19 PM

Mit diesem Geld wurden den jugendlichen Obdachlosen ermöglicht, Artikel des täglichen Bedarfs (Deo,etc.) zu beziehen, sowie Friseurbesuche zu absolvieren

continue reading

Contact

Postfach 10 09 48
Solingen
Germany

Andre Cronauge

New message
Visit our website