Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

SJD - Die Falken Ortsgruppe Freiburg

managed by Matthias Selbmann

About us

Die Falken Freiburg veranstalten über das Jahr verschiedene Veranstaltungen und organisieren zusammen mit anderen Gruppen in Freiburg das linke Zentrum adelante.
Die Falken sind ursprünglich ein Pfadfinderverband. In Freiburg beschränken wir uns auf politische Arbeit mit Kindern und Jugendlichen.

Latest project news

Wir haben 4.821,42 € Spendengelder erhalten

  Matthias Selbmann  02 March 2022 at 04:58 PM

Die Spenden werden wie beschrieben, in die Mietenkasse gehen. Dies ist notwendig, da wir als Verein die ersten zwei "Coronajahre" keine Einnahmen für die Miete generieren konnten. Nun haben wir beschlossen die Kampagne bei betterplace.org zu beenden und das Geld dem Vermieter für die Mietnachzahlung und die Forderungen der Nebenkosten zu übergeben.
Vielen lieben Dank liebes betterplace.org-Team für die Möglichkeit diese wunderschöne Plattform zu nutzen!

continue reading

Contact

Glümerstraße 2a
79102
Freiburg
Germany

Matthias Selbmann

New message