Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Zucht-, Reit- und Fahrverein Brunnenhof e. V.

managed by Lara Golub

About us

Im Jahr 1984 gründeten einige Eltern, den Verein, der bei dem Amtsgericht eingetragen wurde. Die vielseitige Ausbildung und Förderung der Jugendarbeit steht seit der Gründung im Vordergrund. Am 11. Juni 1985 veranstaltete der Verein sein erstes internes Turnier. 1987 wurden die ersten Geländehindernisse erstellt und 1994 fand das erste Turnier mit Geländehindernissen statt.

Latest project news

Wir haben 472,86 € Spendengelder erhalten

  Lara Golub  25 November 2020 at 11:58 AM

Hallo zusammen,
wir haben erfolgreich Sprünge gebaut. Wir planen momentan einen Unterstand, damit wir die Sprünge über den Winter schützen können, sodass sie uns noch viele Jahre erhalten bleiben. Leider konnte aufgrund der Wetterlage unser diesjähriges Vielseitigkeitsturnier nicht stattfinden, aber da wir im nächsten Jahr die Kreismeisterschaft der Vielseitigkeit in der Klasse E und A ausrichten werden, beginnen wir schon jetzt mit der Erweiterung unserer Geländestrecke auf A Niveau. Besonders in den höheren Klassen werden oft Sicherheitssysteme wie das MIM-System angewandt. Gerne würde wir solche Sprünge für Schutz der Reiter und Pferde in unsere Strecke einbauen und brauchen somit weiterhin eure finanzielle Unterstützung !

continue reading

Contact

Strückerbergerstraße 37d
58256
Ennepetal
Germany

Lara Golub

New message