Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

GFTB Die Filderer e.V.

managed by Katja Semmler

About us

Hallo,

wir sind die Blaue Garde der GFTB Die Filderer e.V. 1966. Die Tanzgarde besteht aktuell aus 31 Tänzerinnen und 7 Tänzern im Alter von 11 bis 14 Jahren. Zusammen mit unseren 3 Trainerinnen und unseren 3 Betreuerinnen bilden wir eine verschworene Gemeinschaft.

Zweimal wöchentlich trainieren wir zusammen. Hinzu kommen noch einige Trainingstage und Trainingslager, um bestens vorbereitet in die jeweilige Kampagne zu starten. Während einer Saison nehmen wir an bundesoffenen Tanzturnieren teil, um uns für die Süddeutsche Meisterschaften zu qualifizieren. In der vergangenen Kampagne 2018/2019 tanzten wir auf den Süddeuschen Meister wie den Deutschen Meister Tietel.

Latest project news

Spendengelder, die nicht mehr für das Projekt ausgegeben werden können

  betterplace.org-Team  02 September 2022 at 01:45 PM

Liebe Spender,
bei Projekten, bei denen Spendengelder über einen langen Zeitraum hinweg nicht angefordert wurden, sehen das Gesetz und unsere Nutzungsbedingungen vor, dass die Spenden von der gut.org gemeinnützigen AG (Betreiberin von betterplace.org) zeitnah für deren satzungsmäßige Zwecke verwendet werden müssen.
Deshalb setzen wir die noch nicht verwendeten Spendengelder für diese Zwecke ein
Vielen Dank für eure Unterstützung,
das betterplace.org-Team

continue reading

Contact

Ruppmannstr. 5
70565
70565 Stuttgart
Germany

Katja Semmler

New message