Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Mondblume e.V. für Rulamanschule in Grabenstetten

managed by Juliane Amann

About us

Eine Blume auf dem Mond. Das ist für uns das Leitbild unseres Vereins zur Förderung der Jugendhilfe. Seit 2009 helfen wir Kindern und Jugendlichen, damit sie bei kulturellen Veranstaltungen aus finanziellen Gründen nicht ausgeschlossen werden. Besonders bei schulischen kulturellen Veranstaltungen ist es unserer Meinung nach wichtig, alle Schüler zu integrieren.
Mondblume e.V. betreibt zu diesem Zweck Fundraising auf Antrag der Kinder oder auf Antrag der Schulen. Fundraising bedeutet: wir helfen den Kindern in regionalen Umfeld einer geplanten kulturellen Veranstaltung, Unternehmen, Institutionen, Vereine, Stiftungen und städtische Einrichtungen als Förderer zu gewinnen, so dass die Kosten für die Veranstaltung gesenkt werden. In der Regel zahlen die Kinder dabei einen Anteil, der ihren finanziellen Möglichkeiten entspricht.
Für dieses Projekt hat uns die Rulamanschule in Grabenstetten kontaktiert.

Latest project news

Wir haben 200,00 € Spendengelder erhalten

  Juliane Amann  22 July 2020 at 05:55 PM

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedanken uns herzlich für die Spende an die Rulamanschule. Mit Ihrer finanziellen Unterstützung können sich schon bald die Kinder an dem geplanten Instrumentenkundestück erfreuen.

Vielen Dank! 

Mit freundlichen Grüßen
Juliane Amann 

continue reading

Contact

Freidingstr. 15
30559
Hannover
Germany

Juliane Amann

New message