Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Verein zur Förderung des JugendJazzorchesters Saar

managed by Tobias Alt

About us

Der gemeinnützige Verein zur Förderung des JugendJazzorchesters Saar e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, das JugendJazzOrchester Saar und dessen junge Musiker nach besten Möglichkeiten zu unterstützen. Durch Mitgliedsbeiträge und Spenden möchten wir finanzielle Mittel für den Jazz-Nachwuchs akquirieren. Darüber hinaus sehen wir uns auch als ideelle Unterstützer, denn im JJOS wird wertvolle musikalische und pädagogische Arbeit geleistet.

Junge Menschen bekommen im Orchester die Chance, ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten an ihrem Instrument nicht nur individuell zu verfeinern, sondern diese auch in einer Gruppe einzusetzen und den großorchestralen Klangkörper Bigband mit all seinen Facetten kennenzulernen.

Latest project news

Wir haben 740,00 € Spendengelder erhalten

  Tobias Alt  07 April 2021 at 05:09 PM

Liebe Unterstützer des JugendJazzOrchestersSaar, von ganzem Herzen möchten wir Euch für den Support danken. Es ist nicht selbstverständlich, sich für die Kultur und insbesondere die Jazz-Musik einzusetzen. 

Mit Eurer Unterstützüng kann das JJOS, wenn der Lockdown endlich vorüber ist, viele tolle Projekte umsetzen. Das Geld kommt zu 100% den jungen Musikerinnen und Musikern zugute. So kann mit den Beträgen etwa ein/e zusätzliche/r Dozent/in für die nächste Arbeitsphase gebucht werden, sodass die Mitglieder des Orchesters noch bessere individuelle Förderung bekommen können. Auch können mit den Beträgen ehrgeizige Ziele wie CD-Aufnahmen oder Auslandstourneen unterstützt werden. 

Wenn Ihr das JJOS auch in Zukunft weiter unterstützen möchtet, erlauben wir uns, Euch den Förderverein ans Herz zu legen. Alle Infos findet ihr unter www.fvjjos.de Nochmals sagen wir Euch ein herzliches Dankeschön und freuen uns bereits jetzt schon riesig, wenn wir wieder für euch spielen dürfen!

Euer JugendJazzOrchesterSaar

continue reading

Contact

Vierherrenwald 105
66679
Losheim am See
Germany

Tobias Alt

New message