Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Inter Educare e.V. - Germany

managed by M. Miesen

About us

Inter Educare e. V. - Germany wurde 2003 von der Sängerin und Schauspielerin Gabriele Ramm ins Leben gerufen. Die Hilfsprojekte des Vereins werden in erster Linie durch Spenden und Benefiz-Konzerte finanziert. Die Erträge fließen direkt den bedürftigen Menschen in den unterschiedlichsten Kulturkreisen zu.

Bestandteil unserer Hilfsprojekte sind der zwischenmenschliche Dialog, Bildung, medizinische Untersuchungen, Erhalt der regionalen Kultur, Hygiene, Ethik und gezielte medizinische Aufklärung durch fachkundige Ärzte.

In nur vier Jahren des Bestehens von Inter Educare e. V. - Germany konnte die Anzahl der Projekte bereits verdoppelt und die Zukunft von mehr als Dreihundert Menschen gesichert werden. Über aktive Mitglieder und Sponsoren wurde der Grundstein für eine hoffnungsvolle Zukunft gelegt. Um der Vision von einer besseren Welt und sozialem Gleichgewicht für alle Menschen etwas näher zu kommen, ist jedoch nicht nur Verständnis und Mitgefühl für die Ärmsten der Armen von Nöten. Inter Educare e. V. - Germany benötigt finanzielle und aktive Mithilfe von Sponsoren, um die einmal begonnene Arbeit fortzusetzen.

Latest project news

Spendengelder, die nicht mehr für das Projekt ausgegeben werden können

  (Deleted User)  25 July 2016 at 02:43 PM

Liebe Spender,
bei Projekten, bei denen Spendengelder über einen langen Zeitraum hinweg nicht angefordert wurden, sehen das Gesetz und unsere Nutzungsbedingungen vor, dass die Spenden von der gut.org gemeinnützigen AG (Betreiberin von betterplace.org) zeitnah für deren satzungsmäßige Zwecke verwendet werden müssen.

Deshalb setzen wir die noch nicht verwendeten Spendengelder für diese Zwecke ein:
https://www.betterplace.org/c/hilfe/spendengeldern-die-nicht-mehr-fuer-das-projekt-ausgegeben-werden-koennen/

Vielen Dank für Eure Unterstützung,
das betterplace.org-Team

continue reading

Contact

Schulgasse 11
97241
Bergtheim
Germany

M. Miesen

New message