Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Gehörlosenverband München und Umland e.V. (GMU)

managed by Stephan Strasser

About us

Der Gehörlosenverband München und Umland e. V. ist ein gemeinnütziger Verband, der die Interessen der gehörlosen Menschen in München und im Münchner Umland vertritt. Wir betreiben im Münchner Osten ein Gehörlosenzentrum, das als Treffpunkt für Hörende, Gehörlose und Menschen mit anderen Hörbehinderungen dient. Wir bieten verschiedene Dienstleistungen an und engagieren uns in den Bereichen Kultur, Politik, Bildung und Inklusion.

Latest project news

Wir haben 360,74 € Spendengelder erhalten

  Stephan Strasser  02 February 2023 at 08:13 AM
Wir haben weitere 360,74 € erhalten.
Wir werden das Geld für die Sanierung unseres Daches verwenden. Leider haben wir noch nicht genug Geld für die Sanierung zusammen. Das Dach ist noch immer undicht und muss komplett saniert werden. Wir sind dabei, weiterhin Spenden zu sammeln und hoffen, dass wir das Dach noch in diesem Jahr in Auftrag geben können. Wir bedanken uns herzlich bei allen Spender*innen, die uns bisher unterstützt haben.
continue reading

Contact

Lohengrinstraße 11
81925
München
Germany

Stephan Strasser

New message
Visit our website