Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Missbraucht.org - Wir reden über Kindesmissbrauch

managed by Björn Scholz

About us

Guten Tag,

mein Name ist Björn Scholz und ich bin leider selbst schon oft mit dem Thema Missbrauch in Kontakt gekommen. Durch einige einschneidende Erlebnisse, hat sich mein Leben schon als Kind negativ entwickelt.

Ich möchte Betroffene und Angehörige ermutigen zu reden über Sexuellen Missbrauch und ich möchte deutlich machen, dass sich jeder Hilfe holen muss, um das Vergangene zu verarbeiten und um darüber reden zu können. Einen anderen Weg gibt es nicht.

Meine Internetseite bietet dafür einige Weblinks zu ersten Anlaufstellen und Kontaktmöglichkeiten. Ich biete auf dieser Webseite einige Informationen zu dem Thema und Ratschläge für Eltern für den Umgang mit dem Thema Kindesmissbrauch.

Ich benötige Unterstützung um mehr Reichweite für das Thema zu generieren. Das Projekt betreibe ich aus eigenem Antrieb mit eigenen Geldmitteln. Ich würde mich über Unterstützung freuen.
Dankeschön!

Liebe Grüße und viel Gesundheit wünsche ich Dir!

www.missbraucht.org

Contact

Bachstraße 29
22083
Hamburg
Germany

Björn Scholz

New message