Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Die Bremer Suppenengel e.V.

managed by betterplace-Team

About us

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der sich zum Ziel gesetzt hat, odachlose und bedürftige in sozialen Notlagen zu unterstützen. Die gemeinnützige Arbeit wird von wenigen hauptamtlichen und vielen ehrenamtlichen MitarbeiterInnen getragen. Der Verein bemüht sich auch um die Einrichtung nachhaltiger Arbeitsangebote insbesondere für sozial benachteiligte und junge Menschen.

Wir unterstützen die Hilfsbedürftigen durch eine warme Mahlzeit und frische Salate, durch die Ausgabe von Kleiderspenden, durch Hilfsangebote zur kalten Jahreszeit, durch Beratung zur Bewältigung sozialer Krisensituationen und durch Hilfe beim Umgang mit Behörden. Wir fragen nicht, ob jemand bedürftig ist und begegnen den Hilfsbedürftigen stets mit Respekt und Wertschätzung.

Wir kochen für die Hilfsbedürftigen fünfmal in der Woche eine warme und wohl schmeckende Mahlzeit aus gespendeten frischen Lebensmitteln und bemühen uns um einen ressourcenschonenden Einsatz unserer Gebrauchsgüter.

Latest project news

Projekt beendet

  betterplace-Team  11 September 2023 at 12:34 PM

Liebe Spender*innen,dieses Projekt wurde am 09.11.2023 ordnungsgemäß beendet. Alle gesammelten Spendengelder wurden an den Verein Bremer Suppenengel e.V. überwiesen. Der*die Projektverantwortliche hat sein*ihr Profil gelöscht.Bei Fragen könnt ihr uns gern kontaktieren: support@betterplace.org.Herzliche GrüßeEuer betterplace.org-Team

continue reading

Contact

Gelöschte Straße 1
Gelöschte Stadt
Germany

betterplace-Team

New message