Skip to main content
Change the world with your donation

Bund gegen Missbrauch der Tiere Bad Karlshafen

managed by Antonia Freist

About us

Wir schenken Tieren in Not ein Übergangszuhause oder auch Gnadenplätze, um damit ihre Zukunft zu verbessern.

Latest project news

Happy End ♥

  Miriam Apel  23 September 2022 at 12:43 PM

Sie hat's geschafft! Endlich!

Nach all den Strapazen, die das Schnitzelchen seit seiner Ankunft bei uns so geduldig ertragen hat, haben wir ihm ein Happy End von Herzen gewünscht. Und sie hat es bekommen!

https://betterplace-assets.betterplace.org/uploads/project/image/000/110/454/286774/limit_600x450_image.jpg

Nach vielen Kennenlern-Besuchen bei uns im Tierhafen ist Porci am Mittwoch an der Seite ihres Herzbuben Paco ins neue Zuhause gedüst und hat sich dort von der ersten Sekunde an wohlgefühlt wie auch gut orientieren können. Nun heißt es endlich richtig anzukommen, durchatmen und das Leben in vollen Zügen genießen!

Wir wollen uns an dieser Stelle nochmals ganz, ganz herzlich bei all den Spendern bedanken, die uns schon bei der Finanzierung der angefallenden Tierarztkosten unterstützt haben, welche durch Porcis Rolllider und die daraufhin nötigen Enukleationen entstanden sind. Noch ist unser Spendenziel nicht erreicht, deswegen würden wir uns freuen, wenn ihr sowohl Schnitzelchens Happy End wie auch ihre ganze Geschichte noch einmal teilen würdet.

Alle Tiere, die bei uns landen - egal aus welchem Grund - bekommen von uns die bestmögliche Pflege, tägliche sowie tierärztliche Versorgung. Wir können aber nur helfen, wenn wir selbst Hilfe bekommen. Auch wissen wir um die schwierigen Zeiten, die gerade nicht nur uns als Tierheim betreffen und in die Knie zwingen. Umso wertvoller ist jedes Hilfsangebot und jede finanzielle Spende, die uns erreicht. 

Danke, dass ihr uns helft, zu helfen.

Euer Tierhafen-Team

https://betterplace-assets.betterplace.org/uploads/project/image/000/110/454/286775/limit_600x450_image.jpg





continue reading

Contact

Wiesenfeld 4
34385
Bad Karlshafen
Germany

Antonia Freist

New message
Visit our website