Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Mensch mit Tier-Wir helfen Dir e.V.

managed by Tanja W.

About us

Unser beim Amtsgericht Osnabrück im Vereinsregister eingetragene und vom Finanzamt Lingen als gemeinnützig anerkannte Verein „Mensch mit Tier-Wir helfen Dir e.V.“ ist ein noch neuer, kleiner Tierschutzverein im Emsland.

Wir wollen nachweislich bedürftigen Tierhaltern mit Futter, Tierzubehör, finanzieller Unterstützung bei Tierarztkosten, helfen.

Ein Herzens-Projekt ist der Besuch von Seniorenheimen mit unserem ehrenamtl. Mensch-Tier-Team.

Da sich unser Verein lediglich aus Spenden und den Mitgliedsbeiträgen finanziert, sind wir für jede Unterstützung, ob Geldspende, Sachspende oder tatkräftige Hilfe dankbar.

Bei uns kommen Ihre Spenden direkt den Tieren zu Gute ohne großen Verwaltungsaufwand, wie bei größeren Organisationen, denn wir arbeiten alle ehrenamtlich!!!!
Auch auf ein Vereinsheim, welches unnötige Kosten (Miete+Nebenkosten) verursachen würde, verzichten wir zu Gunsten der Tiere.

Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Verein unterstützen könnten.

Latest project news

Wir haben 1.468,77 € Spendengelder erhalten

  Tanja W.  14 July 2021 at 03:53 PM

Wir werden die Spenden für Tierarztkosten und Futter verwenden. Wir sind so froh, dass es den Überlebenden Tieren jetzt endlich besser geht. Danke an alle, die uns geholfen haben. 

continue reading

Contact

Anemonenstr., 32
49811
Lingen (Ems)
Germany

Tanja W.

New message
Visit our website