Change the world with your donation

g. Kinder- und Jugenderholung Dubrow-Dahmetal e.V.

managed by Nora Runneck

About us

Zweck des Vereins ist die Betreuung und Förderung von Kindererholungszentren.
1. inhaltlich-pädagogisch betreute Freizeit-, Bildungs- und Ferienaufenthalte für Träger der Kinder- u. Jugendhilfe, andere Kinder- und Jugendgruppen, gemeinnützige Vereine und Verbände, Familien, als auch für behinderte und ausländische Bürger. Im Rahmen dieser Aufenthalte wird durch zielgerichtete pädagogisch betreute Programme unter den Gästen gegenseitige Toleranz und Verständnis sowie Akzeptanz gefördert.
2. die Vermittlung von Umweltwissen und Gestaltungskompetenz (BNE)
3. die Förderung von Kultur und Sport durch entsprechende Projektwochen und
4. die Förderung des Brandschutzes und der Unfallverhütung sowie die Förderung des Feuer-, Arbeits-, Katastrophen- und Zivilschutzes

Latest project news

Wir haben 794,71 € Spendengelder erhalten

  Nora Runneck  17 February 2021 at 05:52 PM

Liebe KiEZ-Freunde,
die Pandemie hält leider länger an als im März/April noch vermutet. Wir dachten, dass wir gegen September wieder zum Normalbetrieb übergehen können. Doch seit Monaten dürfen wieder keine Gäste zu uns. Wann wir wieder aufmachen und eigenes Geld verdienen dürfen, steht noch in den Sternen. Auch dank eurer Hilfe kämpfen wir weiter, versuchen Ausfälle weiterhin zu kompensieren und geben die Hilfe an unsere Vierbeiner weiter, welche hoffentlich bald wieder alle bei uns sind. Passt auf euch auf! Wir möchten euch bald alle wieder bei uns begrüßen. 1000 Dank an euch!

continue reading

Contact

Weg zum Frauensee 1
15754
Heidesee
Germany

Nora Runneck

New message
Visit our website