Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Lesezirkel der Friedensstadt Osnabrück e.V.

managed by M. Ertas

About us

Wir sind eine gemeinnützige Organisation mit dem Hauptsitz in Osnabrück. Unser Ziel ist es, das friedliche Zusammenleben in Deutschland
zu fördern, in dem wir Menschen unterschiedlicher Kulturen, Überzeugungen und Weltanschauungen zusammenbringen.
Damit bieten wir eine Plattform für alle dialoginteressierten Menschen und setzen uns für einen offenen Austausch ein.
Außerdem widmet sich der Verein der Jugendarbeit. Es finden sozialkulturelle Veranstaltungen zu diversen Alltagsthemen statt. Projekte im Rahmen der Kinder- und Jugendhilfe werden angeboten.
Im Rahmen unserer Aktivitäten engagieren wir uns in Bildung durch Gesprächsrunden, Konferenzen, Workshops und Ausflüge und bieten Hilfen für Studentinnen und Studenten an.

Latest project news

Wir haben 1.285,03 € Spendengelder erhalten

  M. Ertas  18 March 2020 at 05:27 PM

Wir haben mithilfe der Spenden den Teppichboden erneuern können. Verschönerungsarbeiten wurden durchgeführt. Die Toilettenanlagen sind aktuell in Arbeit. Die Jugendliche freuen sich sehr über die Neuigkeiten. Vielen lieben Dank.

continue reading

Contact

Großhandelsring 1
49084
Osnabrück
Germany

M. Ertas

New message