Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

animal hope e.V. - Verein für Tiere in Not

managed by Felicia Ruhland

About us

Die Tiere, die auf dem Gnadenhof von animal hope e.V. in Baden-Württemberg versorgt werden, teilen ein Schicksal: Sie wurden von Menschen zurückgelassen, ausgebeutet oder misshandelt. Seit über 30 Jahren ist Felicia Ruhland rund um die Uhr im Einsatz, um diesen Tieren ein Leben in Freiheit und Sicherheit zu ermöglichen. Manche ihrer Schützlinge vermittelt sie in gute Hände weiter, etwa Hunde und Katzen. Andere wachsen zu einer Familie zusammen und dürfen bleiben - für immer. Das sind Pferde, Ponys, Schweine, Ziegen, Esel, Schafe oder Hasen.

Die Tierschutzarbeit auf dem Gnadenhof von animal hope e.V. finanziert sich durch Spenden und ist als gemeinnütziger Verein anerkannt.

Latest project news

Wir haben 2.027,41 € Spendengelder erhalten

  Felicia Ruhland  08 November 2023 at 05:02 PM

Unser Hundehaus muss rechtzeitig vor dem Winter noch trocken und warm werden, damit unsere lieben Vierbeiner einen schönen und trockenen Platz für den Winter haben. Da gibt es noch einiges zu tun und wir sind dankbar für jede Spende, die uns dabei hilft.

continue reading

Contact

Heuweg 5
74749
Rosenberg
Germany

Felicia Ruhland

New message
Visit our website