Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Förderverein für das Stadtmarketing Rheinberg e.V.

managed by Norbert Nienhaus

About us

WIR ÜBER UNS:
Der Förderverein für das Stadtmarketing Rheinberg e.V. unterstützt die Entwicklung unserer Stadt.
Er fördert und fordert Engagement zum Wohle der Rheinberger Bürgerinnen, Bürger und Gäste.
Der Förderverein für das Stadtmarketing Rheinberg versteht sich als Förderer der Stadtentwicklung und leistet durch seine eigenen Initiativen und finanzielle Unterstützung einen wertvollen Beitrag für das Image und die Reputation der Stadt Rheinberg.



UNSERE ZIELE:
Wir leisten ideelle Unterstützung und geben Impulse für das Stadtmarketing und dessen Projekte und Projektgruppen.
Wir sind Gesprächsbasis und Ideenbörse für Mitglieder, Bürger und Gäste.
Wir fördern die Denkmalpflege, den Natur- und Umweltschutz, kulturelle Zwecke und die Jugendhilfe.

Latest project news

Spendengelder, die nicht mehr für das Projekt ausgegeben werden können

  betterplace.org-Team  14 October 2022 at 12:55 PM

Liebe Spender,
bei Projekten, bei denen Spendengelder über einen langen Zeitraum hinweg nicht angefordert wurden, sehen das Gesetz und unsere Nutzungsbedingungen vor, dass die Spenden von der gut.org gemeinnützigen AG (Betreiberin von betterplace.org) zeitnah für deren satzungsmäßige Zwecke verwendet werden müssen.
Deshalb setzen wir die noch nicht verwendeten Spendengelder für diese Zwecke ein
Vielen Dank für eure Unterstützung,
das betterplace.org-Team

continue reading

Contact

Drießen 19
47495
Rheinberg
Germany

Norbert Nienhaus

New message