Change the world with your donation

Freunde & Förderer des Kulturforums Alte Post e.V.

managed by M. Longerich

About us

Der Verein der Freunde und Förderer wurde im April 2002 gegründet. Mittlerweile besteht er aus 160 Menschen, die die Arbeit der Alten Post begleiten und unterstützen. Durch die Arbeit des Vereins konnten neben Ausstellungsvorhaben oder Produktionen viele Projekte unterstützt und durchgeführt werden, die zahlreichen Kindern und Jugendlichen den Zugang zur bildenden und darstellenden Kunst erleichtert haben.

Latest project news

Wir haben 146,25 € Spendengelder erhalten

  M. Longerich  19 December 2019 at 12:11 PM

Die Spenden wurden für die Produktion des Stückes „Yvonne, Prinzessin von Burgund“ gesammelt, insbesondere für die aufwendigen Bühnen- und Kostümideen sowie für die Publikation eines Kataloges mit Zeichnungen, die während der Probearbeiten entstanden sind. Die sechs Aufführungen fanden vom 27. Oktober bis zum 17. November 2019 im Kulturforum der Alten Post in Neuss statt. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Spender und Spenderinnen für die Unterstützung bedanken!

continue reading

Contact

Neustraße 28
41460
Neuss
Germany

M. Longerich

New message