Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Tierschutzverein Schwetzingen und Umgebung e.V.

managed by Anja Hecker

About us

Der Tierschutzverein Schwetzingen und Umgebung e.V. ist ein recht kleiner Tierschutzverein, der sich um die tierschutzrelevanten Belange um Schwetzingen und umliegenden Gemeinden kümmert. Dazu zählt die Vermittlung von Hunden, Katzen und Kleintieren. Desweiteren beinhaltet dies auch beispielsweise Überwinterung und Auswilderung von Igeln oder Weiterleitung von verletzten Wildtieren.

Latest project news

Wir haben 1.071,49 € Spendengelder erhalten

  Anja Hecker  02 June 2021 at 03:55 PM

Die Spenden werden für den Betrieb unserer Katzenauffangstation genutzt. Kosten fallen an für Futter, Tierarztbehandlungen, Kastrationen, Katzenstreu und Ausstattung, aber auch Miete und laufende Betriebskosten. Darüber hinaus werden auch frei lebende und streunende Katzen von uns versorgt, gefüttert, tierärztlich behandelt und/oder kastriert. 

continue reading

Contact

Zähringer Str. 19
68723
Schwetzingen
Germany

Anja Hecker

New message
Visit our website