Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Freunde von Maganzo e.V.

managed by Sr. M. Chiara

About us

„Freunde von Maganzo Tansania e.V.“ ist ein gemeinnütziger Verein. Als Initiative der Schwestern von der hl. Elisabeth, Freunden und Kollegen, setzt er sich für eine bessere medizinische Versorgung der Bevölkerung in Maganzo und Umgebung ein. Das Hilfsprojekt Health Centre Maganzo ist unsere Mission. Christliche und humanitäre Hilfe für alle Menschen in gesundheitlicher Not, konfessionsübergreifend und ganz konkret.

Latest project news

Wir haben 1.267,50 € Spendengelder erhalten

  Sr. M. Chiara   01 July 2020 at 05:35 PM

Ganz herzlichen Dank allen Spenderinnen und Spendern! Der Erlös der Spendengeldsammlung hier auf Betterplace wird - ergänzt um Spenden, die auf Weihnachtsbasaren sowie bei Vortragsveranstaltungen mit Sr. Chiara gesammelt wurden - zweckgebunden für das Maganzo Health Centre verwendet. 

continue reading

Contact

Altvaterstr. 8
14129
Berlin
Germany

Sr. M. Chiara

New message