Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Förderverein der Grundschule Erlangen-Büchenbach

managed by Christiane Maurer

About us

Förderverein zur Unterstützung der Schule über den Unterricht hinaus:
Anschaffung von Pausenspielgeräten
Unterstützung von Klassenfahrten und weiteren Lehrfahrten
...

Latest project news

Wir haben 200,00 € Spendengelder erhalten

  Christiane Maurer  13 January 2022 at 09:20 AM

Alle Klassenzimmer und unsere Turnhalle sollen mit einer bluetoothtauglichen Lautsprecherbox ausgerüstet sein. Zusätzlich wird eine Lautsprecherbox benötigt, die im Freien genutzt werden kann um beispielsweise für die Tanzaufführung am Sonnwendfeuer  zu üben. Mit der Spende möchten wir die Anzahl der schon vorhandenen Bluetooth-Lautsprecher aufstocken um für alle Räume / den Außenbereich ausgestattet zu sein.

continue reading

Contact

Dorfstr. 21
91056
Erlangen
Germany

Christiane Maurer

New message