Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Förderkreis der Cunz-Reyther-Grundschule Ndf. e.V.

managed by Jolan Hoffmann-Herbszt

About us

Der Förderkreis der Cunz-Reyther-Grundschule Niederndorf e.V. wurde 1998 gegründet, um die Schule finanziell und organisatorisch zu unterstützen und den Kindern zusätzliche Aktivitäten am Nachmittag anzubieten. Besonderen Wert legen wir auf die Leseförderung; durch unsere Leseclubs und regelmäßig an der Schule stattfindende Autorenlesungen wollen wir die Schulkinder zum Lesen hinführen und den Spaß daran wecken.

Latest project news

Wir haben 200,00 € Spendengelder erhalten

  Jolan Hoffmann-Herbszt  08 February 2024 at 09:34 AM

Zirkus Jazzino kommt zu uns im März! Vielen herzlichen Dank an alle, die mit Ihrer Spende das unterstützt haben und auch an alle, die in der Zukunft weitere Aufführungen unterstützen werden. Wir freuen uns sehr auf die leuchtenden Kinderaugen. Somit wird unser 25 jähriges Jubiläum richtig schön gefeiert. 

continue reading

Contact

Schulstrasse, 19
91074
Herzogenaurach
Germany

Jolan Hoffmann-Herbszt

New message