Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Projekte des Herzens e.V.

managed by Marcus Maier

About us

Wir von „Projekte des Herzens“ machen uns stark für Menschen, die ohne Hilfe von außen keine Chance haben ihre Zukunft positiv und lebenswürdig zu verändern.

Wir unterstützen benachteiligte Kinder, Jugendliche, sozial schwache Familien und Einzelpersonen in aller Welt in Ihrer Entwicklung, mit dem Ziel der Förderung ihrer eigenen Potentiale, damit auch ihnen ein menschenwürdiges, freies und friedliches Leben möglich ist. Dies soll unabhängig ihrer Herkunft, ihrer Religionsgemeinschaft oder ihrer spirituellen Denkweise erfolgen (§2 unserer Satzung).
Wir sind alle ehrenamtlich tätig und betreuen unsere Projekte persönlich vor Ort. Die dadurch entstehenden Aufwendungen tragen die Vorstandsmitglieder selbst. 100% der Spenden kommen bei den Hilfprojekten an. Unsere Vision: „Nicht wegschauen, sondern hinschauen wo die Not am Größten ist und ein besseres Leben mitgestalten, weil DU mir nicht egal bist“

Latest project news

Wir haben 4.897,92 € Spendengelder erhalten

  Tobias Haas  14 February 2024 at 06:19 PM

Der Start ist getan. Die bisher gesammelten Spenden werden für den Start des Baus des BIldungszentrum St. Padre Piu verwendet. Mit den Fundamenten wird nun begonnen.

continue reading

Contact

Olgastraße 48
73240
Wendlingen
Germany

Marcus Maier

New message
Visit our website