Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Jugendfarm auf den Härten e. V.

managed by Jonathan Wutzler

About us

Die Jugendfarm auf den Härten e.V. mit Sitz in Kusterdingen (Landkreis Tübingen) ist ein gemeinnütziger Verein, der 2003 gegründet wurde. Auf dem uns zur Verfügung stehenden Gelände ist seitdem ein Gemeinschaftshaus, ein Tierstall, ein Hüttendorf, ein Fußballplatz, eine Feuerstelle und vieles mehr entstanden. Diese Infrastruktur bietet allen Kindern und Jugendlichen einen Platz zum Spielen, Bauen, Toben, Basteln, Tiere füttern und streicheln, Fußball spielen und vieles mehr.

Der offene Betrieb findet seither bis auf die Zeit zwischen Weihnachten und den Faschingsferien jeden Samstag für Kinder ab dem 6. Lebensjahr statt. Dabei wird die Betreuung von min. 2 Personen abgedeckt. Die Tiere werden Samstags gemeinsam versorgt, gefüttert, gepflegt und gemistet. Die tägliche Tierversorgung wird durch die Jugendlichen und deren Eltern im Zuge einer Tier-AG organisiert.

Die Jugendfarm Härten e.V. ist Mitglied im Bund deutscher Jugendfarmen e.V.

Latest project news

Wir haben 1.036,25 € Spendengelder erhalten

  Jonathan Wutzler  02 November 2023 at 03:45 PM

Die Spendengelder wurden für die Umsetzung des Fußballcamps der Jugendfarm Härten e.V eingessetzt. Es wurden Lebensmittel und Preise für die Teilnehmer damit eingekauft.

continue reading

Contact

Waldstraße 25
72127
Kusterdingen 72127
Germany

Jonathan Wutzler

New message